Austausch mit Manne Lucha MdL und Sandra Boser MdL

Austausch mit Manne Lucha MdL und Sandra Boser MdL

Die Integration von unseren neuen Mitbürgerinnen und Mitbürgern und der interkulturelle Austausch sind wichtiger denn je, um den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Dies erfolgreich zu gestalten, ist eine große Herausforderung für unsere Kommunen, Schulen, Arbeitgeber und vor allem für all die haupt- und ehrenamtlichen Helfer, die sich für eine gelingende Integration vor Ort einsetzen.

Um dieses wichtige Engagement vor Ort zu unterstützen, wurde ein Pakt für Integration zwischen dem Land und den kommunalen Verbänden geschlossen. Der Grün geführten Landesregierung ist eine gelingende Integration von Menschen aus anderen Ländern ein wichtiges Anliegen.

Daher freuen wir uns, dass der Baden-Württembergische Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha MdL nach Lahr kommt.

Am Freitag, den 15. Juni 2018 um 18.30 Uhr kommt er in die Orangerie im Stadtpark in Lahr um sich mit Euch auszutauschen.

Über Euer Kommen freut sich Sandra sehr, um eine vorherige Rückmeldung  unter wahlkreis@sandra-boser.de oder telefonisch unter 07821-9934877 wird gebeten.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.