Wahl2014-Portrait: Sarah Lieser

Sarah LieserIch bin 18 Jahre jung und lebe mit meinen Eltern und meinen zwei kleinen Brüdern in der Offenburger Ost-Stadt. Mein Abitur habe ich dieses Jahr hoffentlich erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit, spiele ich gerne Theater, klimpere auf meinem Klavier herum, mache gerne Bilder und arbeite in einem Thailändischen Restaurant. Ich liebe es zu reisen, doch Thailand war mir von allen bereisten Ländern, das Liebste.

Ich wünsche mir für unsere Stadt, dass wir offener mit Jugendlichen umgehen und ihre Wünsche und Hoffnungen beachten, denn sie sind noch da, wenn manche von uns schon weg sind. Ich wünsche mir mehr Platz, für kreative Köpfe aber auch für diejenigen, die sich einfach entspannen möchten.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.