Wahl2014-Portrait: Natalia Mitlenko

Natalia MitlenkoMein Name ist Natalia Mitlenko, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 20 und 12 Jahren.Von Beruf bin ich Betreuerin und seit 11 Jahren in der verlässlichen Grundschule und in Betreuten Wohnen der Arbeiterwohlfahrt tätig. Meine Familie und ich wohnen seit 15 Jahren in Offenburg/Albersbösch.

Für mich ist Familie sehr wichtig. Familie ist überall da, wo Menschen verbindlich füreinander Verantwortung übernehmen, egal ob in klassischer Ehe, Alleinerziehende oder in Patchwork. Alle Kinder haben ein Recht auf gute Bildung, bestmögliche Förderung, gleiche Chancen. Bildung darf weder von der Herkunft noch von den Lebensumständen abhängig sein. Alle im Stadtteil lebenden Menschen,egal welcher Herkunft,sollen Teil unserer Gesellschaft sein. Gerne würde ich mich dafür einsetzen, die Qualität von Integrationskursen und die Sprachförderung in Kitas und Schule zu verbessern. Ich möchte junge Familien aus dem Stadtteil aufrufen aktiv zu werden, Interesse zu zeigen am Gestalten des Lebens in unserer Stadt.

Mein Lebensmotto:

Unser Morgen wird nur anders sein, wenn wir das Heute verändern.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.