Wahl2014-Portrait: Ingo Eisenbeiß

IngoEisenbeissVor 45 Jahren hier in Offenburg geboren habe ich die Oststadt nur während des Studiums verlassen. Gerne genieße ich das kulturelle Leben und bringen mich in einigen kirchlich- diakonischen Projekten ein. Wenn es die Arbeit in meiner Rechtsanwaltskanzlei zulässt bin ich auch bei einigen musikalischen Anlässen in der Stadt aktiv und erfreue mich an etlichen sportlichen Aktivitäten in verschieden Vereinen.

Als langjähriger ehemaliger Lehrbeauftragter an der Hochschule und Ehemann einer begeisterten Lehrerin bin ich bildungspolitischen Fragen sehr aufgeschlossen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die Themen Verkehr und Städteplanung. In Offenburg gibt es in diesen Bereichen seit Jahren einige Fortschritte, die es gilt bürgernah, aber auch kritisch und offen weiter voran zu bringen. Hierbei fühle ich mich bei den Grünen am besten aufgehoben und unterstützt.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.